Habt ihr eine Gartenlaube?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 41%
Nicht mehr 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hat mein Vater noch selbst gebaut. Aber ich hab auch einige improvisierte überdachte lauschige Ecken zustande gebracht. Sie erfüllen ihren Zweck, dass man auch bei Regen da sitzen kann und nicht nass wird, und sie halten dem Wind stand. 😂 Und schöne Ausblicke auf den Garten hat man von dort auch.

Aber mit die schönste Sitzecke ist die Bank vorm Hühnerhof. Man lernt so viel, wenn man dem Federvieh zuschaut und zuhört.

Nein

Bei mir - Geraeteschuppen und nicht zur Erholung

Nö. Hab aber auch keinen Garten, also wüsste ich nicht, wo ich die hinstellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe mir vor ca. 25 J. ein Blockhaus in meinen Garten gebaut, das ist heute noch gut im Schuss.

Nein

Nein, habe ich nicht

7veren⁷