Habt ihr eine Fußphobie?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich keine, warum sollte ich überhaupt Angst vor Füßen von anderen Leuten haben ?

Manchmal habe ich Angst davor, wenn sie eigentlich unnötige Fragen über ihre Füßen stellen, besonders mit Bildern davon. Natürlich ist das wie bei " fishing for compliments " oder " Fischen für Komplimente ", und das finde ich ja lästig. Das Aussehen der Füße von anderen ist eigentlich mir egal.

Ich habe einen Fußfetisch, wenn es um schöne, gepflegte Frauenfüße geht. Und eine Fußphobie, wenn Leute hier Bilder von Füßen posten und fragen "Guck Mal, was habe ich da am Fuß?".

Ne..

Ich muss sie zwar nicht unbedingt sehen und anfassen, aber Panikattacken bekomme ich davon nicht.

Nein, habe ich nicht

7veren⁷