habt Ihr eine Bäckereikarte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...allerdings gilt die nicht für Backwaren, sondern den Kaffee. Jede 11. Kaffeeportion ist gratis.

Die haben eine kleine Kaffee-Ecke mit Tischen und Stühlen, da treffe ich mich regelmäßig zum Kaffeeklatsch (Stammtisch) mit Freunden.

Mein Brot und Brötchen backe ich mir übrigens selber, kommt unterm Strich billiger.

Ja, das habe ich tatsächlich. :-)

Bei mir werden allerdings nur Spezialbrote wie zum Beispiel ein Dinkelbrot der Bäckerei gestempelt. Warum das so ist, weiss ich aber nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht und höre ich auch zum ersten Mal

7veren⁷

Ja, ich habe eine.

Da ich mein Brot, Brötchen, Kleingebäck (z.B. Brezeln, Plunder, Berliner..) und manchmal auch ein Stück Kuchen/Torte ausschließlich beim Bäcker kaufe, ist das eine nette "Beigabe".

Als langjährige Kundin bekomme ich aber auch so ab und zu ein "Versucherle", wenn es z.B. neue Pralinen gibt oder die Tochter des Hauses neue Torten ausprobiert (sie lernt Konditorin)

Früher schon. Bin nie bis zum 10. Brot gekommen... Karte vergessen, verloren oder sowas😄