Was auf´s Brot?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderes... 55%
Scheibenkäse ...welcher 17%
Aufstrich ...welcher 17%
Wurstscheiben ...welche 10%

8 Antworten

anderes...

Fein gehackte Zwiebeln und Schinkenwürfel in der Pfanne leicht anbraten, dann ein Ei darüber geben, den Dotter aufstechen und, wenn das Ei fast fertig ist, eine Scheibe Käse auf das Ei legen und leicht anschmelzen lassen...

Das Brot mit Butter bestreichen und das "Ostwestfälische Spiegelei" auf das Brot legen....

Dann darf der Tag kommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
anderes...

Das ist unterschiedlich, je nach Lust und Laune:

Mal überbacken

Bild zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal Wurst oder Käse

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Brot)  - (Umfrage, Abstimmung, Brot)
Aufstrich ...welcher

Auberginen-Aufstrich von Aldi kommt bei mir meistens aufs Brot. Aber der mit Paprika von Netto ist auch gut.

anderes...

Butter

(und dann manchmal was zusätzliches drauf, z.B. Fleischsalat, oder Käse, oder Fleischsalat und Käse ...)

Fisch aus der Dose oder eingelegter Fisch in Rote Bete-Marinade oder mit Pfefferkörnern oder Gartenkräutern und Käse, am liebsten Paprika-Chili-Käse, Ziegenkäse oder Geramont mit Joghurt