Habt ihr eine App die eure Schritte zählt?

8 Antworten

Da ich mein IPhone als Kamera fast immer dabei hab: Health, vorinstalliert

Und Pacer, da schätze ich ein paar Zusatzfunktionen.

Versuche täglich auf mind. 3,5km zu kommen, super sind 10k und mehr.

Früher bin ich definitiv täglich mehr rumgeflitzt, heute klappt das wg. Gehbehinderung leider nicht mehr so.

Grad deshalb ist mir die Bewegung aber wichtig

Macht mein Handy standardmäßig. Da ich aber mein Handy nicht immer dabei habe, habe ich noch ein Fitness träcker. Ziel sind 10.000 Schritte. In durschnitt laufe ich 12.000. An Tagen wie heute wo ich keine Lust auf irgendwas habe. Habe ich nur 1.000 Schritte. An Tagen wo ich joggen gehe sind es 25.000-30.000. Mein höchst waren 48.000 da bin ich ein Marathon gelaufen.

SHealth von Samsung. Habe aber jetzt ein Xiaomi.

Ich habe eine, die war schon vorinstalliert. Mein Ziel habe ich auf 10.000 Schritte eingestellt. Meistens erreiche ich aber 8.000 an normalen Tagen.

Nein, habe keine, bzw. viel eher benutze ich diese nicht.