kann das Stimmen (Schritte App)?

9 Antworten

Nur wenn Du starkes Übergewicht hast. Ansonsten sind das etwa 300, wenn man großzügig ist.

Kyoko922
Fragesteller

Bin Normalgewicht hab da nichtmal mein Gewicht eingegeben 👁👄👁

Diese verbrannte Kalorienanzahl ist wahrscheinlich so ungenau.. denn solange du keine SmartWatch trägst die dein Puls mist kann dieses Programm nur mit durchschnitts Zahlen arbeiten die dad Ergebnis dann allerdings drastisch verändern

Kyoko922
Fragesteller

Ja aber ist die Faustregel nicht 10k Schritte 500 Kalorien ??

Mimimimi498  11.09.2020, 23:06
@Kyoko922

Kommt halt drauf an wie schnell du läufst..

Läufst du langsam verbrauchst du natürlich auch weniger.

Das ist eher die Hälfte

Wenn ich eine lange Runde spazieren gehe, sind das etwa 8000 Schritte. Dafür zeigt die App ca 300 Kalorien an. Das ist realistisch, 700 nicht. Es sei denn, du wärst gejoggt

Der Verbrauch ist hauptsächlich abhängig von deinem Körpergewicht. Wenn du sehr viel wiegst, kann das durchaus hinkommen.