Warum werden meine Schritte bei den Fitbit Wettkämpfen nicht berücksichtigt?

1 Antwort

Schritte die durch die App aufgezeichnet werden, werden getrennt von den Schritten deiner Uhr gezählt. Das heisst es wird nur eines davon angerechnet in den Wettkämpfen, da man sonst ja leicht schummeln könnte.

Vielleicht ist das dein Problem.

f5f5f5
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich einen Schrittzähler benutze der kein Fitbit Gerät ist, dann kann ich nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Du die Definition in der API.