Schritte die durch die App aufgezeichnet werden, werden getrennt von den Schritten deiner Uhr gezählt. Das heisst es wird nur eines davon angerechnet in den Wettkämpfen, da man sonst ja leicht schummeln könnte.

Vielleicht ist das dein Problem.

...zur Antwort

Lade ein paar FIFA Points auf und ziehe Packs, das entspannt und beruhigt die Seele.

...zur Antwort

Der Unterschied liegt darin, dass das Bariton vier anstatt nur 3 Ventile hat und du somit in zusätzliche Tonlagen kommst. Ich würde sagen für den Anfang ist Tenorhorn einfacher aber einen großen Unterschied gibt es nicht. Noten lesen sollte man allerdings schon können. Du kannst zwar auch ohne Noten einen Ton aus dem Instrument bekommen aber was bringt das schon wenn man keine Musikstücke spielen kann?

...zur Antwort

Auf deinem neuen Handy musst du in den Einstellungen, wenn das nicht automatisch verlangt wird, ein Googlekonto hinzufügen (das von deinem alten Handy). Dann fragt dich Clash of Clans beim ersten Öffnen von alleine ob du von vorne anfangen möchtest, oder den alten Account benutzen willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.