Sind Fitness Tracker Uhren zuverlässig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind so zuverlässig, wie solche Geräte eben sein können. Die einen Geräte zeigen weniger Kalorien an, die anderen mehr.

Wenn du dich für eine Uhr / System entschieden hast, mußt du deren Werte einfach so hinnehmen. Nimm das als Anhaltspunkt, nicht als unverrückbare Wahrheit.

Ich denke, es hat immer noch einen gewissen Referenzwert. Ich habe die Anzahl der von der Twellmall-Smartwatch W12EP803 aufgezeichneten Schritte mit der Anzahl der von der mobilen App aufgezeichneten Schritte verglichen und sie sind fast gleich.