Angst ohne Fitness Tracker?

2 Antworten

Ich würde Dir vorschlagen mal 1 Woche lang (oder länger) Abstinenz von deinem Fitness Tracker zu üben.

Tu, als wenn Du fastest. Probiere es!

Vielleicht vertraust Du dann wieder Dir selbst, statt Dich von demTeil gängeln zu lassen. Es wäre schön, wenn Du wieder etwas mehr Selbstvertrauen (Vertrauen in Dich selbst) gewinnst, statt die Kontrolle deines Körpers von einem Gerät abhängig zu machen.

So ein Teil darf unterstützen oder Spaß machen, aber es sollte niemals die Kontrolle über dein Leben übernehmen und schon gar nicht über deine Laune oder Gefühlswelt.

Ich wünsche Dir bei der Befreiung aus der Abhängigkeit viel Erfolg!

Ich würde vorschlagen du versuchst dein Tagessziel OHNE den Sportunterricht zu erreichen. Dann kannst du dir Abends sicher sein, dass du dich ausreichend bewegt hast und hast zusätzlich im Hinterkopf, dass du sogar noch mehr gemacht hast als erforderlich, kann nie schaden.