Zeigen Fitness Tracker heutzutage alle Gesamtkalorien pro Tag an?

2 Antworten

Sind nur Schätzungen. Meistens kann man das selber überschlagen . Falls du keinen Ironman machst. 10.000 Kalorien 😂. Effektiver ist Kalorien zahlen

In der Theorie ja. In der Praxis sind die Werte alles andere als zuverlässig.

tscene1
Fragesteller

Kannst Du eventuell ein paar Modelle empfehlen?

xNevan  05.04.2022, 11:38
@tscene1

Wenns um die Kalorienberechnung geht kann ich da garnichts empfehlen weil ich alles maximal für schätzwerte halte. Je nach Bericht variieren die Werte der Uhren um bis zu 50 % vom wahrscheinlichsten Wert.