Welcher Smart Tracker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir ein Fitness-Band.

Hab mal eins von Huawei gekauft für 10€ auch nur fürs Schritte zählen und Schlaf tracken. Aber hatte damals auch ein Huawei Handy.

Julia234675
Fragesteller

Danke für die antwort! Welches Modell würdest du empfehlen?

Nimm doch direkt einen Schrittzähler. Dann hält die Batterie ein halbes Jahr bis Jahr und in der Anschaffung ist er auch wesentlich günstiger. Habe gute Erfahrungen gemacht Omron.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia234675
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wichtig ist nur, dass die Schrittzählung übers Handy geht. Das geht bei dem so wie es aussieht nicht.

MariaSunlight  31.01.2024, 18:21
@Julia234675

Nein,die Schrittzähler arbeiten alleine.Keine App,dafür kein Akkuproblem. Haben aber eine Wochenübersicht und liegen beim Anschaffungspreis weit unten. Und sie sind langlebig;)