Habt ihr ein tiefes Geheimnis bzw. belastet euch dieses?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 25%
Sonstiges 7%

13 Antworten

Ja

Ich habe ein Geheimnis, das ich niemals von mir aus jemandem mitteilen würde. Nichtmal einer Lebenspartnerin.

Es schadet niemandem, es betrifft niemanden. Meine Privatsphäre.

Ja

Jeder hat gewisse Dinge die er lieber für sich behält, und ja ich hab auch Dinge die ich nie hätte machen dürfen aber ich akzeptiere es und ignoriere es, wenn es wieder hochkommt dann denk ich darüber nach und leg es wieder beiseite.

Sonstiges

Es gibt viele Dinge die keine wirklichen Geheimnisse sind, da ich sie schon jemandem anvertrauen würde. Es hat nur verständlicherweise keiner Lust sie sich anzuhören und darüber zu reden. Also belasten mich die Dinge schon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Ja

Ich denke viele haben ein solches Geheimnis, wo man sich im nachhinein schämt oder das bei Offenlegung zu Konsequenzen führen könnte.

Nein

Aber meine Mutter anscheinend. Da ist irgendwas was sie keinem Erzählt hat und auch niemander verraten will was sie aber belastet sogar nach all den Jahren.

Was möchtest Du wissen?