Habt ihr ein tiefes Geheimnis bzw. belastet euch dieses?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 23%
Sonstiges 6%

13 Antworten

Sonstiges

Es gibt viele Dinge die keine wirklichen Geheimnisse sind, da ich sie schon jemandem anvertrauen würde. Es hat nur verständlicherweise keiner Lust sie sich anzuhören und darüber zu reden. Also belasten mich die Dinge schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Ja

Jeder hat gewisse Dinge die er lieber für sich behält, und ja ich hab auch Dinge die ich nie hätte machen dürfen aber ich akzeptiere es und ignoriere es, wenn es wieder hochkommt dann denk ich darüber nach und leg es wieder beiseite.

Ja

Ja. Aber es preiszugeben wäre unfair, meinem Schatz gegenüber.

Ja

hat fast jeder glaub mir

Ja

Ja sicher. Mir fällt nur gerade keines ein. Sind wohl zu viele.

Mario-