Habt ihr ein Problem mit Fake-Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich schlimm 60%
Finde ich nicht schlimm 40%

6 Antworten

Finde ich schlimm

Ich persönlich habe auch zwei Lieblings Marken. K-Way und Adidas. Dabei steht für mich aber weniger der Hersteller im Vordergrund als eher das Design. Ich habe auch einige No Name Regenjacken in einem Design ähnlich dem von Adidas, die mag ich genauso.

Sicherlich, die drei berühmten Streifen als geschütztes Design Element finde ich schon cool.

Das Problem mit den Fälschern ist m.E. dass sie sich mit der Arbeit der Orginalhersteller bereichern und gleichzeitig die Marke auch gewissermaßen in Veruf bringen.

Ich habe mir zugegebernmaßen auch schon mal was nachmachen lassen. Es war ein Desaster. eigendlich wollte ich einen Bikini von mir in einer anderen Farbkombination. Leider hat der Fälscher alles andere als gut gearbeitet. Es war ihm eben wichtiger, die drei Streifen anbringen zu müssen, ob wohl ich darum gebeten habe, nur zweie drauf zu machen und das Logo nachzumachen, als sich um eine ordentliche Passform zu kümmern.

lg, Nicki

Finde ich nicht schlimm

Jeder soll tragen was er möchte und wenn er halt das Los zieht, dass sein Geld futsch ist und der Zoll eine Menge Geld als Strafe für die Vernichtung einbezieht solls mir recht sein.

Nicht wirkliche schlimm, aber armselig.

Die Tatsache, dass Menschen überteuerte Markenklamotten tragen, weil sie auf durchschaubare Marketingtricks reinfallen, ist schon traurig.

Noch trauriger sind die Menschen, die neidvoll darauf blicken und auf Fakes zurückgreifen, weil sie offenbar ihren Selbstwert daraus beziehen, was sie am körper tragen.

LG.

Finde ich nicht schlimm

Wenn juckts ganz ehrlich wird wahrscheinlich im selben Werk hergestellt.

Finde ich schlimm

Ist cringe

Lieber gescheite nonsneklsmotten kaufen