Habt ihr ein Lieblingskuscheltier?
Hi
Meine Lieblingskuscheltiere sind ein Biber und ein grosser Panda mit einem tollen Kopf.
Habt ihr auch ein Lieblingsplüschtier?
6 Antworten
Hallo!
Ja, und zwar eine selbstgenähte Maus von den Nonnen der Kirche, die ich damals zur meiner Erstkommunion eingeladen habe. Das ist mein Lieblingskuscheltier, da man merkt dass das Geschenk von Herzen gemacht wurde, da die Nonnen ja selber nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
LG:)
Entschuldigung ich schreibe hier oft ohne Emoji weil ich meine Grammatik verbessern möchte. Natürlich positiv 🥰
OK, danke, ja kann ich verstehen, da man hier durch das Schreiben meistens die Grammatik vergisst.
Ja ich hab eins!Und zwar eine Minimaus. Die habe ich mittlerweile schon elf Jahre lang
Nein, hatte nie Glücksbringer, habe kein einziges Kuscheltier, finde es aber nett.
Ja, hab n Schafplüschtier zum 16. Geburtstag bekommen, das hat die perfekte Grösse, ist super weich und sieht auch echt cute aus. (Ist n Schwarznasenschaf) und dann natürlich den Delfin den ich von meinem Bruder gestolen hab, der hat n Traubenkernkissen drin und ist echt nice bei Bauchkräpfen/Periodenkrämpfen.
Ja hab ich. Hab sogar mehrere. Ein 1.60m hoher winie pooh eine Plüsch Ente und zwei glücksschweine
Mega tolle Geschichte!