Habt ihr ein Lieblingsgewürz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja-> 95%
Nein-> 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

In der Schweiz gibt es Gewürze zu kaufen, die auch auf den Zweifel Chips sind. Diese beiden zusammenmischen ist einfach genial😍oder sonst Aromat

Lunakatz  21.01.2024, 13:39

Welche Gewürze sind das? Ich mag Zweifel Chips sehr😋 LG

SimonBlack  21.01.2024, 14:24
@Lunakatz

Paprika und das Gewürz von der Grünen Zweifelchips Packung 😍

Lunakatz  21.01.2024, 14:59
@SimonBlack

Hört sich interressant an😀, dann werde ich mal das nächste mal in der Schweiz Ausschau halten. Vielleicht gibt es das auch bei Migros oder Coop evtl. Denner??? Wo kaufst du das Gewürz? LG 😀🌝🐈🐾🐾

SimonBlack  21.01.2024, 17:09
@Lunakatz

Meistens bei Coop, aber hab sie auch mal im Migros gesehen. Und ja die Chips von Zweifel sind einfach Hammer🤤🤤

Lunakatz  21.01.2024, 17:19
@SimonBlack

Danke für deine Info - es sind einfach eine meiner Lieblingschips-Marken😋😋. Dir noch einen schönen Sonntag. LG in die Schweiz😀🐈🌝🌞🌞🌞🌞

SimonBlack  21.01.2024, 22:40
@Lunakatz

Dankeschön 😊. Gleichfalls 🙈 auch wenns schon echt spät ist

SimonBlack  22.01.2024, 14:02

Danke für den Stern ☺☺

Ja->

Sogar mehrere. vor allem Knoblauch und Chili gehören dazu. Aber auch kala namak, Pfeffer, diverse gewürzmischungen usw. Alle jetzt hier aufzuzählen würde aber definitiv den Rahmen sprengen. Je nach Gericht brauche ich einfach andere Gewürze.

Ja->

ich liebe Paprika edelsüß, Cayennepfeffer, Chili, Zimt, Kümmel, uuund viele mehr- liebe Gewürze

Ja->

Hiii,

Ja,mein Lieblingsgewürz ist Zimt.😇✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja->

Ich mag Kräuter der Provence sehr, man kann es für soviel verwenden, geräucherter Paprika und einen guten schwarzen frisch gemahlenen Pfeffer😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze