Habt ihr ein Lieblingsbuch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebling nicht aber „soweit die Füße tragen „ hatte mich sehr Beindrückt

Wenn ihr eins habt, wie heißt es

Das Einkommensteuerhandbuch des BMF

warum ist es euer Lieblingsbuch?

Damit verdiene ich den Lebensunterhalt meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow. Dieses Buch hat mich bereits beim ersten Mal derart fasziniert, dass ich es jetzt immer wieder lese.

Ich mag diese Geschichte einfach.

Ich finde, dass Schattendiebin ein tolles Buch ist. Es geht um eine Diebin , die sich unsichtbar machen kann. Ist sehr interessant und spielt in einer alten Welt mit verborgener Magie.