Habt ihr ein heimliches Talent wovon fast niemand was weiß?
Hi also ich kenne das ganz gut, ich bin viel am PC und sehr technikinteressiert aber viele unterschätzen mich in dem Gebiet. Genauso die Musik. Dann ist aber immer wieder das coole das ich meine Freunde immer wieder beindrucken kann. Wie ist das bei euch. Ähnlich? Gar nicht so?
LG
13 Antworten
Ich würde sagen meine Songwriting-Skills. Bisher hat nur eine Person davon zwar richtig mitbekommen, aber das Feedback war immer sehr positiv :)
LG
Ihr meintet die wären ganz ok. Das zählt für mich nicht als positiv
Okay, hier hast du es schriftlich: Ich finde deine Songs echt gut.
Nutze das Talent! Das ist ein Punkt woran viele Verzweifeln
Ich hab ja schon einige Songs geschrieben und auch ein fertiges Lied dazu. Nur ist mein Musikgeschmack kein Allerweltsgeschmack 🥲
Meine Resistenz zu Drogen/ Medikamenten wird von Krankenhäusern und Ärzten immer unterschätzt.
LG
Ein für mein Alter scheinbar unglaublichen Allgemeinswissens Schatz ich interessiere mich für viele Sachen auf die Menschen im meinen Alter niemals kommen würden
Ich durchschaue Menschen extrem gut. Nenn es Instinkt oder Bauchgefühl oder wie auch immer.
Fakt ist ich brauch nur nen kurzen Augenblick und kann menschen einschätzen.
Natürlich wenn sie mir gegenüberstehen. Hier über chat geht das schlecht.
Kanns auch nicht wirklich erklären aber ich liege damit ansich immer richtig. Wenn mein Bauchgefühl jemandem auf anhieb nicht traut. Dann kam immer irgendwann heraus das die dreck am stecken hatten oder eben auf andere art und weise nicht vertrauenswürdig sind.
Meine Frau nutzt diesen Radar inzwischen auch schon aus^^ Sie fragt mich manchmal was ich von manchen Leuten halte. Weil sie weis das ich immer recht habe mit dem Bauchgefühl.
Ist zwar merkwürdig, aber naja. Man stellt es irgendwann nichtmehr in frage.
Sei froh. Sobald du nur ansatzweise als Technik versiert giltst, wird dich Hinz und Kunz und die ganze buckelige verwandschaft anrufen, wenn ihr Virenscanner aktualisiert werden muss oder der Lüfter komisch klingt.
Eine Person? Gar nicht wahr.