Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine Labradorhündin

Bild zum Beitrag

Mittlerweile nur noch 12 Meerschweinche

Bild zum Beitrag

Und Fische (Platys) von denen habe ich gerade keine guten bilder😊

 - (Haustiere, Tierhaltung)  - (Haustiere, Tierhaltung)
Pizza8080  03.11.2023, 16:31

Oh Gott, wie niedlich 😍

Ja

Ja <3

Eine 7 Jahre alte BKH Katze.

Dazu haben wir noch 2 weitere Katzen auf dem Hof ^^ sie sind Geschwister und beide ein Jahr alt.

Lg

Ich habe einen Golden Dudel namens Luna.

Äh... Sie ist ein Kuscheltier.

Bild zum Beitrag

Das ist mein Hund.

Sie ist 4 Jahre alt.

Sie hat am 3 .3 Geburtstag.

Möge der SternenClan dein Weg erleuchten.

Mauzige Grüße dein Freund

Herbststurm

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haustiere, Tierhaltung)
Ja

Heyy Fliederfeder007!^^

Ich habe einen Hund, den besten.

Wir hatten echt Glück mit unserem Hund <3

Er ist immer friedlich und keineswegs aggressiv.

Und du?

LG Josi!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
Fliederfeder007
Fragesteller

Huhu Josi,

momentan sind es bei mir zwei Katzen und ein Hund <3 Danke, für deine Antwort!

Schau mal, hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=habt%20ihr%20ein%20haustier

Das sind ganz viele Antworten auf Deine Frage, ich hoffe sie helfen Dir weiter.

GuteFrage hat auch eine Suchfunktion (die Lupe oben rechts auf der Webseite), die kann man auch mal benutzen bevor man eine gleichartige Frage hier zum x-ten mal stellt.

ToastToastbrot  03.11.2023, 15:37

aber man kann doch trotzdem mal nachfragen? Nicht jeder Nutzer stimmt auf die gleiche Frage ab nur weil sie den gleichen Titel hat! Es kommen immer neue Antworten.

Waldmensch70  03.11.2023, 15:37
@ToastToastbrot

Du hast Deine Meinung und das ist auch OK. Aber dann habe ich genauso ein Recht auf meine Meinung.

Zudem habe ich dem Fragesteller hier neben einem Denkanstoss auch viele Antworten auf seine Frage frei Haus geliefert.

ToastToastbrot  03.11.2023, 15:39
@Waldmensch70

Ich habe nicht gesagt deine Meinung ist falsch oder dass du kein Recht auf deine Meinung hattest es war lediglich ein Hinweis, eine Ergänzung ;)

Fliederfeder007
Fragesteller

Danke - es geht mir allerdings um neue und aktuelle Antworten zu dem Thema. Natürlich habe ich die Frage schon gesucht, aber ich möchte gerne aktuelle
Antworten von verschiedenen Leuten. Ob die Frage schonmal gestellt wurde ist ziemlich unwichtig bei einer Umfrage wie dieser. Trotzdem danke!