Habt ihr die Nacht oder den Tag lieber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi plutooderneptun,

Die Nacht ist soooooooooooooo viel besser. Es ist nicht so hell wie am Tag, auch nicht so verdammt heiß und das beste ist das nicht so viele Leute draußen sind und rumlaufen. Also hat man seine Ruhe und kann ganz entspannt einen Abend Spaziergang machen dabei Musik hören und die Sterne beobachten. (oder die schöne Nacht und deren wundervollen geräuschen)

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – MBTI = INTP + Wassermann

Eindeutig die Nacht!

Die Welt ist nicht nur kühler, sondern auch ruhiger nachts. Ich werde nicht ständig von dem abgehalten, was ich zu tun habe, bin dadurch wesentlich produktiver. Es fällt einem wesentlich leichter Menschen oder zumindest Menschenmenge aus dem Weg zu gehen (leeres Fitnessstudios, keine Schlange an der Kasse,…)

Ich wünschte, die Welt wäre etwas offener für die Nachtaktivität, erst recht die Berufswelt.

nacht es ist einfach schön ruhig und sich einfach denn Himmel anschauen ist auch was entspannendes

Ich glaube die Nacht eigentlich aber durch eind andere Sache momentan hab ich den Tag auch gern . Also beides gleich

Nacht, weil alles ruhig ist, ich machen kann was ich will und es dunkel & allgemein entspannter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠