Habt ihr die Kieler Woche verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nö, interessiert mich nicht. 79%
Andere Ansicht, bitte erläutern 14%
Jedes Jahr….. 7%
Ja, jedoch nicht in diesem Jahr. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Ansicht, bitte erläutern

Verfolgt im welchem Sinn ? Ich war bei der Eröffnung auf dem Rathausplatz. Dann zwischendurch 2-mal in Schilksee bei Freunden mit segeln und am Samstag bei der Windjammerparade auf der Kieler Förde war ich auch. Verfolgt würde ich das jetzt wohl nicht nennen wollen.

beraterin18  05.08.2023, 16:36

Danke für den Stern

Andere Ansicht, bitte erläutern

Verfolgt nicht, aber wieder bei der Windjammerparade dabei gewesen.

Ist völlig an mir vorbeigesegelt, würde nur nicht behaupten dass es mich so absolut garnicht interessieren würde.