Habt ihr den Gutefrage-Persönlichkeitstest gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, nur einmal 60%
Ja, mehrmals 28%
Nein, noch nie 12%

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, mehrmals

Ich war beim ersten Mal "Aktivist" seit dem zweiten Mal bin ich "Professor". Ich finde ja, dass "Aktivist" besser zu mir passt, aber wahrscheinlich passt auch ein Must der "Professor".

Vielleicht mache ich ihn ja nochmal. Aller guten Djnge sind ja drei.

isilang  24.01.2024, 23:34

Ich habe ganz frisch mein 3. Ergebnis: "Aktivist". 😀

isilang  26.01.2024, 00:14

Dankeschön für den ⭐️

Ja, mehrmals

Zweimal. Erst vor ein paar Jahren und nun nochmal, da sich mein Leben verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

ruhrgur  24.01.2024, 22:37
vor ein paar Jahren

Den Test gibt es seit Februar 2023, also nicht einmal seit einem Jahr.

iPhoneTipps  24.01.2024, 22:40
@ruhrgur

Echt? Kommt mir länger vor. Ich habe den auf jeden Fall sofort gemacht, als es den gab, und letzte Woche erneut.

Danke für den Hinweis!

Ich habe den GF Persönlichkeitstest nur einmal gemacht ( Helfer Persönlichkeit) und es passt auch sehr gut zu mir, darum habe ich ihn nicht mehrmals wiederholt.

Ja, mehrmals

sin immer 2 Sachen raus gekommen 1.Bibliothekar 2.(weis ich nicht mehr)😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mehrmals

Beim ersten Mal war ich noch Debattierer. Dann Gladiator. Dann wieder Debattierer und nun bin ich erneut Gladiator.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.