Habt ihr dem Staat schon Geld gespendet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja, habe ich 10%

3 Antworten

Nein

So weit kommts noch...!

Nein

So weit kĂ€me es noch... die sind da um fĂŒr mich zu Zahlen ! Gibt nix von mir, die sollen weniger ins Ausland verpulvern die die achso feinen Politiker... und ihr Gehalt mal runterschrauben, hinzu kommen ja noch die Unterschlagung von Geldern, die bedienen sich ja immer fleißig. Aber das will niemand sehen...

Ja, habe ich

... und zwar tagtÀglich.

behancea
Fragesteller

Wie viel?

behancea
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Spenden zÀhlen rechtlich nicht als Steuern. Aber Danke, dass du die Abstimmung verfÀlschst.

AngiedieSchlaue  17.01.2024, 18:01
@behancea

Ich zÀhle meine Steuern als Spenden.

Wenn Du das anders siehst, dann ist das doch Deine Sache.

behancea
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Das sehe nicht ich anders, sondern der Gesetzgeber. Und jetzt hör auf rumzutrollen.