Habt ihr das verstanden?

5 Antworten

☑️ Teilweise

Den Part mit dem "rolling" (Anspielung auf "Rowling", den Nachnamen der »Harry Potter«-Autorin), hatte ich verstanden gehabt, ja. Den Part mit dem "JK" hingegen nicht, da ich die Abkürzung nicht kannte.

Vollständig verstanden hatte ich den Witz deshalb erst nach @Annika8881's Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

JK Rowling ist die Harry Potter Autorin.

Rolling heißt auch so viel wie rollen.

Er frägt was seine liebste Art ist um einen Hügel runter zu kommen.

Du verstehst?

Ja, aber so besonders gut ist der nun auch wieder nicht. ^^

Ja.

Die Autorin heißt J.K. Rowling. JK nutzt man auch als Abkürzung für Just Kidding. Rolling ist eine Anlehnung an den Nachnamen. Er sagt also. Wie gehst du am liebsten einen Hügel runter? Gehend. Just Kidding (War ein Witz), rollend (Rolling).

Hermione08
Fragesteller

Ne ich hab auch verstanden aber dass war ungefähr ne Umfrage ohne ümfrage 😬

Na, die Authorin von Harry Potter heißt J. K. Rowling

Das ist einfach ein Wortwitz.... Rowling ... rolling ... na? :D

Gruß

Hermione08
Fragesteller

Ich hab verstanden das war ne Umfrage aber hab Umfrage vergessen 😬