Habt Ihr den Film "Tenet" verstanden?

3 Antworten

Im Großen und Ganzen ja. Die Handlung wirkt auf den ersten Blick wahnsinnig komplex, ist sie aber gar nicht, sie wird nur sehr verworren erzählt. Bis zur Hälfte war es eigentlich kein Problem zu folgen, danach wird es etwas unübersichtlich.

Je länger ich über den Film nachdenke, desto besser gefällt er mir.

Kurzfassung: Bösewicht will mit Zukunftstechnologie Gegenwart zerstören. Geheimdienst nutzt Zukunftstechnologie, um das zu verhindern.

Ne hab nicht viel verstanden...aber wenn selbst im Film gesagt wird, man soll es nicht verstehen...tja.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus