Wann genau war Crouch Junior als Professor Moody in der Schule?

2 Antworten

Das Trimagische Turnier hat angefangen nachdem der Unterricht schon begonnen hatte das heißt Crouch hatte schon etwas vielsafttrank gebraut, musste aber nochmal neuen brauen im Verlauf des Schuljahres

Woher ich das weiß:Hobby
Arianator06
Fragesteller

also war er schon die ganze zeit verwandelt?

Krawallbotz  12.12.2020, 08:25

Der "richtige" Mad Eye Moody war die ganze Zeit in Hogwarts - in einem verzauberten Koffer - stand unter dem Imperius- Fluch. So konnte Barty ihm immer wieder etwas Haar für den Vielsafttrank abschneiden.