Wenn Barty Crouch Jr. das Trimagische Turnier nicht manipuliert hätte, wer hätte es gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cedric Diggory 58%
Victor Krum 33%
Fleur Delacour 8%

2 Antworten

Victor Krum

Cedric zeichnet sich durch Fairness, Tapferkeit und sportliche Fähigkeiten aus.

Viktor hingegen ist ein berühmter Quidditch-Spieler und ein begnadeter Zauberer!

In den Büchern wird seine Begabung besonders hervorgehoben, während Cedrics Stärken eher in den Bereichen soziale Interaktion, Teamgeist usw. liegen, ist Viktor magisch viel begabter, auch wenn er im Film als hirnloser Muskelprotz dargestellt wird.