Fandet ihr die Berufsschule leicht oder schwer und wie habt ihr euch mit euren Mitschülern verstanden?

2 Antworten

Die Stimmung war super, war meine schönste Schulzeit überhaupt. Die 3 Jahre haben mich für 6 wenig gelungene Realschuljahre vollauf entschädigt, echt wahr!! Die Klassengemeinschaft war in der Berufsschule harmonisch, absolut toll, die Stimmung war cool & freundschaftlich aber trotzdem ernsthaft/seriös.. Ich habe noch heute zu allen Kontakt, man macht als noch was zusammen & die Lehrer waren mehr "Partner" als klassische Lehrer im Hierarchischen Sinne!

Stoffmäßig habe ich die Berufsschule (habe Industriekaufmann gelernt) nicht als wirklich schwer in Erinnerung -------> es sollte wie immer sein, wer normal lernt wird sie packen :)

ich kann rotesand zu 100% zustimmen :3 ich fand Berufsschule war das schönste überhaupt. Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und haben Blockunterricht.

Das coolste überhaupt wie ich festellen musste :D macht vergleichsmäßig wenig Unterricht und am Abend hängt man mit den Freunden rum. Finde dass das fast wie Urlaub ist XD