Habt ihr die Serie Dark auf Netflix verstanden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe diese Serie nicht gesehen/ ich habe kein Netflix 55%
Ja, ich habe fast alles/ ich habe alles verstanden 36%
Nein, ich habe wast gar nichts/ ich habe nichts verstanden 9%

5 Antworten

Ja, ich habe fast alles/ ich habe alles verstanden

Zwischendurch gab es viele Ereignisse und Entwicklungen wo mir nicht klar war wie das sein kann und wo ich stellenweise nicht mehr mitgekommen bin. Aber am Ende wurde ja zum Glück alles aufgeklärt und im Nachhinein hab ich das dann auch Verstanden.

Schau es dir ruhig noch ein zweites mal an. Wenn du weißt wie es aufgelöst wird macht manches auch mehr Sinn als beim ersten mal schauen.

Ich habe diese Serie nicht gesehen/ ich habe kein Netflix

Noch nicht gesehen, aber ich möchte noch.

Ich habe ein paar Folgen geschaut und habe nicht mehr durchgeblickt :‘D. Dann hab ich’s gelassen.

Ja, ich habe fast alles/ ich habe alles verstanden

ACHTUNG: KOPIERTE JUGENDSPRACHE: Also bitte! Wurde seit Interstellar, Inception und weitere Filme und serien dafür trainiert! Nichts kann mich stoppen bruder!

Bin intelliegnz sein vater yo yo

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich habe fast alles/ ich habe alles verstanden

Ich habe alles verstanden, allerdings habe ich das meiste schon vergessen, obwohl ich die 3. Staffel erst vor 2 Wochen angeschaut habe.