Kann man auf Netflix nachsehen wann man eine Serie angefangen hat?

3 Antworten

Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten

Du erhälst daraufhin eine sehr umfangreiche Datei u.a. mit Angaben zu sämtlichen Titeln, die du geschaut hast inkl. aller Aktionen (Start, Stop, Pause, ...) mit Zeitangaben.

ja, du gibst auf google “netflix konto” ein, klickst auf den ersten link und meldest dich an. dann scrollst du runter, wählst dein konto aus, und klickst auf titelverlauf. da siehst du alle titel und das datum wann du es geschaut hast. da scrollst du einfach solange bis du die erste folge deiner serie findest :)

IngaSwenson  02.09.2020, 17:25

Hmm, die Option Titelverlauf sehe ich bei mir nicht. Merkwürdig. Hast du 'ne Idee?

IngaSwenson  02.09.2020, 17:44
@IngaSwenson

Hat sich erledigt, ich hab's gefunden! Ich muss Konto sowie Profil auswählen.

Ne kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus