Habt ihr damals, als ihr noch klein wart, auch Klingelstreiche gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, früher, als man die Telefonnummern nicht nachverfolgen konnte, haben wir bei Leuten angerufen und behauptet, der Supermarkt wäre dran und ihre riesige Lieferung an Käse (20 Leiber) wäre eingetroffen, und dass sie sie bitte abholen mögen.

mruniverse1
Fragesteller

😂

DanielJames  18.09.2022, 13:16
@mruniverse1

Ja, die Verzweiflung einzelnder Angerufener war echt, aber aus dem Telefobuch kannten wir ja Namen und Anschrift.

Ja

mache ich heute mit 30 noch ich renne wie ein berserker durch die stadt und ärgere die alten leute

Nein

Nie, wurde von Freunden immer gezwungen mitzumachen, aber habe mich geweigert, weil ich schon als Kind anständig und vernünftig sein wollte.

Von zwei Experten bestätigt
Ja

Ja, das war voll nice. Machen wir jetzt auch noch, darfste aber nicht verraten. 🤣

Ja

Aber klar, das machten wir auch, aber es ist viele Jahrzehnte her.

Ich erinnere mich, was wir doch gerannt sind, wenn dann die Leute aus dem Fenster schauten oder auch gleich die Haustüren aufmachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung