Habt ihr coole Ideen coole Ideen das Bike optisch zu verbessern?

 - (Aussehen, Bike)

3 Antworten

Also, was die grundsätzliche Darstellungsweise angeht, wird z.B. im Forum von mtb-news gerne als "Mindeststandard" definiert:

  • Von der Antriebsseite forografiert
  • Kurbel waagerecht
  • Reifenaufschrift am Ventil ausgerichtet
  • Kein unruhiger Hintergrund

Was andere Teile angeht, könntest du mit farblich abgesetzten Griffen und schickeren Bremsscheiben anfangen. Und mich persönlich würde das Gelb der Reifen stören.

Ich würde damit anfangen das Reifenloge mit den Ventilen auszurichten.

Achja und kleiner Tipp: Fahrräder fotografiert man üblicherweise von der Antriebsseite, mit dem Pedal auf 3 Uhr stehend.

Kriegstaube  06.08.2023, 18:18

Wo steht das? "Im Großen Fotobuch" :D?