Habt ihr beim ersten Mal verhüttet?
Habt ihr bei euren ersten Mal verhüttet.
17 Antworten
Grüsse dich Feuer,
Ja haben wir.
Wie hatten das erste Mal da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
Ehrlich gesagt nicht, da meine Sexpartnerin schon ewig selber keinen mehr hatte und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden war gleich Null, die nächsten Male haben wir dann verhütet und auch die ersten Male mit den Freundinnen danach natürlich
Ich war damals 29 und sie 38 😜😉
Nein. Es war auch nicht geplant. Sie hat ihn sich selbst eingeführt, da war ich 15 und ich bin auch ziemlich schnell gekommen... Und das in ihr. Wir haben drüber gelacht und nach ner halben Stunde kuscheln nocheinmal eine Runde gestartet...
Ich habe noch nie verhütet (zumindest nicht mit Gummi) sondern wenn es soweit war einfach rausgezogen, wenn sie nicht die Pille genommen hat.
Oder wir wollten das sie Schwanger wird
Verhütet, nicht verhüttet.
Nein, haben wir nicht. Allerdings bin ich davon ausgegangen, da ich ausdrücklich darauf bestanden hatte und es ja auch gesunder Menschenverstand ist. Erst hinterher hab ich bemerkt, dass er heimlich kein Kondom benutzt hat.