Habt ihr auch so lange Unterricht?
Ich habe jeden Tag von 8:30 bis 14:15 Unterricht und zu Hause bin ich erst um 15:00 und das jeden Tag. Ist das bei euch auch so extrem?
5 Antworten
Heute haben viele länger, obwohl sie eher um 8:00, teilweise NOCH früher anfangen. Ich finde es nicht soo extrem!
Ich hatte früher von 8:00-13:20. Wenn man 30 min später anfängt, wäre es 13:50 gewesen.
Was macht ihr mit den zusätzlichen 25 min? MittagsPause? Oder habt ihr besonders kurze Pausen und quetscht ne 7. Stunde rein? Die ging bei uns 1× die Woche bis 14:10 und empfand ich damals als Quälerei, auch weil sie Freitags war!
Heyy,
Ich habe jeden Tag (außer alle 2 Wochen Dienstags) von 7:40 Uhr bis 15:30 Uhr Unterricht und bin dann um 16:15 bis 16:20 Uhr zuhause.
Ist blöd, aber kann man nix dran ändern. Kommt aber auch drauf an, in welche Klasse man geht. Früher hatte ich nicht so oft so lange Schule.
LG Zitro 🍋
Genieße es, so lange du noch kannst. Später wenn du arbeiten gehst werden deine Arbeitszeiten definitiv nicht großzügiger sein.
Ich hatte von 7:50 Uhr bis 17:30 Uhr Unterricht und war dann so ca. 18 Uhr zu Hause.
Das geht doch noch!
Am Gymnasium hatte mein Kind meistens länger Unterricht. Am längsten Schultag war sie erst gegen 18:00 Uhr zu Hause.