Habt ihr auch Probleme ein Geschenk zu finden?

5 Antworten

Ja, habe ich😺. Es ist z.B. schwierig Jemanden etwas zu schenken, der eigentlich fast Alles hat.

Ich persönlich schenke sehr gerne, aber das Wichtigste ist eigentlich für mich die Zeit, die ich mit den Freunden/ der Familie verbringe, das Geschenk nur das I- Tüpfelchen. Es ist schön, wenn man das Richtige findet, auch wenn es schwierig bleibt.😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Ich tue mich da bei einigen Leuten extrem schwer und frage mittlerweile ob sie sich etwas bestimmtes wünschen. Wenn dem nicht so ist, mache ich ein Geldgeschenk oder einen Gutschein (den aber nur dann, wenn ich weiß die Person kann damit wirklich was anfangen). Oder ich biete an, mich mit ums Essen zu kümmern und nehme so Arbeit ab.. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil ich mich mit den Personen befasse die ich beschenke und andere die ich nicht gut kenne würde ich auch nichts schenken.

Hi healey,
ja das kenne ich. Ich finde diese Website cool: https://perfect-presents.de/
Da kannst Du ein paar Fragen beantworten, und erhältst dann gute Geschenideen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Meistens weiß ich schon lange vorher, was ich schenken möchte.

Mein Mann kann es dagegen gar nicht... Ich habe z.B. mein Weihnachtsgeschenk zurückgegeben.