Habt ihr auch langsam genug von den ganzen Abomodellen ( oder auch Battlepässe)?

2 Antworten

Schade, aber die Firmen wollen leider viel Geld.

Naja ich schau mir das meiste ilegal an oder mit accounts von bekannten. Das einzige wofür ich bezahle ist Sky Bundesliga und Spotify, wegen der Qualität die sie bieten, obwohl das schon zu viel ist. Und sonst kann ich auch verzichten und mir was anderes Anschauen, meistens, nicht immer.

Ja, ich hab die Nase genug!

dudu000703
Fragesteller

Wie schaust du denn deine Filme & Serien

omegasau420  02.04.2024, 18:14
@dudu000703

Ich schau di, wenn ich in dem Dvd-player eine Dvd habe und dann auf den Bildschirm mit Kabel verbunden.