Arielle der Film - leihbar bei Amazon prime?

4 Antworten

Derzeit kann man den Film nirgends unter 11 Euro streamen.

Ich würde noch etwas warten bis er auf Disney+ erscheint.

Sind die Leihgebühren nicht auch immer sehr hoch? Zur Not könntest du ihn natürlich auch nicht ganz legal im Internet schauen

Leihen würde ich auf amazon nie etwas... Entweder es primt oder ich kauf das auf DVD/Blueray... Das kostet in der Regel ein paar Euro mehr.

Das Original ist vor Allem in der Originalton Fassung super! Neues Walt Disney Zeugs ist nicht so der Burner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei neuen Kinofilmen wird das schon 1 oder 2 Monate dauern.Da kannst du jetzt definitiv nicht in nächster Zeit mit rechnen, da das sonst Auswirkungen auf die Einnahmen hätte.Ich würde einfach warten bis er auf Disney+ rauskommt und dann Disney+ für einen Monat abonnieren, dann hättest du zwar 9Euro bezahlt , aber viele Filme, die dich interessieren könnte wie z.B. Guardians of the Galaxy 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat