Habt ihr auch jetzt schon die Schnauze voll von Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

jop :D 48%
ne, mag die 43%
geht so wa 10%

6 Antworten

ne, mag die

nein warum, sie macht ihre arbeit, und wie ich finde gut.
Will mal sehen wie du in dieser komplizierten Situation die richtigen Entscheidungen, die Auswirkung auf Leben und Tod von Millionen von Menschen hast, triffst.
Ich sehe sie außerdem sehr gern wenn sie mal im Fernsehen dran ist und sie hat auch was in der Birne.

verreisterNutzer  08.03.2022, 18:11

Sie zeigt sich immer sehr bestürzt wenn Sie in Kriesengebiete ist und bemitleident über die Betroffenen spricht !

Aber sie geht einen falschen Weg !

Es wird für die Betroffenen (Die Bürger) nicht besser sondern noch schlechter, wenn Sie Hardcore mässig > Sanktionen, keine Gespräche mehr, Isolierung von Russland , Waffenlieferungen, und bald (so ist meine Vermutung) die BRD aktiv am Krieg teilnimmt !

Hilft mann/frau so der leidenden Bevölkerung ! Ganz klar > NEIN .

Angesagt wären > Vom hohen Stuhl heruntersteigen und GESPRÄCHE führen ,wie auch immer..

Ricky999  09.03.2022, 20:27
@verreisterNutzer

"Sie zeigt sich immer sehr bestürzt wenn Sie in Kriesengebiete ist und bemitleident über die Betroffenen spricht"

ich denke sie zeigt einfach Emphatie/Mitgefühl mit den Betroffenen. Ein Zeichen dafür dass es ihr nicht egal ist wie es ihnen geht und versucht zu helfen. so sehe ich das jedenfalls.

"Sanktionen, keine Gespräche mehr, Isolierung von Russland"

in den Gesprächen die Putin mit den Mächtigen der Welt vor dem Einmarsch in die Ukraine geführt hat hat man ja gesehen dass sein Wort keinen Wert hat, dasser einfach nur lügt und seinen festen Plan schon hat den er durchzieht egal was die anderen sagen.
Jetzt aber durch die Sanktionen schwenkt er plötzlich um und will aufeinmal nichts mehr davon wissen dass er die ukr. Regierung eigentlich absetzen wollte. Die Sanktionen haben ihre Wirkung gezeigt, es tut Putin weh. Laut Aussage von Experten ist die russische Volkswirtschaft in ein paar Monaten am Boden. Nur das hat bewirkt dass Putin seinen Plan ändert, nichts anderes.

ne, mag die

Sie hat bisher keinen Unsinn verzapft.

Kann sie auch gar nicht, denn als Außenministerin ist sie Kanzlergehilfin und mehr nicht.

jop :D

Ich mag sie von ihrer Art nicht, sie wirkt immer sehr arrogant und ich finde sie auch etwas fehl am Platz, aber man kann es nicht jeden Recht machen und jeder hat seine Meinung, also mein Fall ist sie nicht.

Sie hatte keinen leichten Start und schlägt sich recht tapfer - das lasse ich ihr gern. Trotzdem empfinde ich sie nach wie vor nicht als passend in diesem Ressort.

Ich bin kein Fan von ihr.

Vogtlandrapper  08.03.2022, 08:21

Der Meinung bin ich auch. Sie versucht sich auf internationaler Ebene durchzusetzen, aber ihr fehlt die Erfahrung.

Des weiteren habe ich den Eindruck das sie vom Ausland wenig ernst genommen wird.

jop :D

Ich mochte die Frau von Anfang an nicht, aber okay jeder hat seine eigene Denkweise, was auch vielleicht nicht schadet.