Habt ihr auch Angst vor Puppen egal welcher Art und Clowns?

4 Antworten

Wenn ich Clowns oder solche Puppen im Hellen sehe nicht, aber wenn ich im Dunkeln einen Clown sehen würde, hätte ich auch Angst.

Nein Angst habe ich nicht. Aber ich kann mit Puppen auch nichts anfangen. Ich finde sie nicht schön. Mit Clowns kann ich auch nichts anfangen. Schon als Kind hat beides mich nicht begeistert ich konnte dem nichts abgewinnen.

Angst vor Puppen nennt man Pediophobie.

Angst vor Clowns nennt man Coulrophobie.

Die vor Spinnen Arachnophobie.

Peinlich müssen einem Phobien nicht sein wenn sie den Alltag aber zu sehr bestimmten sollten man über eine Therapie nachdenken.

Angst zwar nicht. Aber sehen muss ich das auch nicht.

Nikita2199
Fragesteller

Ok

Weiß nicht so genau, aber die auf den Bildern sehen echt schlimm aus...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihnen in echt begegnen würde...😶