habt ihr Argumente für mich?

2 Antworten

Dafür wäre noch, das es Zeitintensiv ist, eine Ausländische Sprache zu lernen, und noch einmal dafür wäre, das dort sowieso kaum einer wohnt, und man sich im allgemeinen kaum verständigen muss. Ein Argument gegen das nicht lernen von Ausländische Sprachen ist wohl auch noch, das man im Ausland auch hohe Berufschancen hat, als z.b. Neuseeländer oder Australier mit guten Abschluss. Ein weiteres dagegen wäre wohl, dass es doch auch toll wäre, wenn man mal verreist in Nachbarländer, das man sich dort auch verständigen kann, also sind grundlegende Kenntnisse von z.b. Spanisch in Südamerika eigentlich wirklich brauchbar.

Hey!

"Learning a new language can be extremely important if one seeks to get a job in an international company."

Z.B.

LG