'Australians don't need to speak foreign languages' Was gibt es da für Pro Argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Australien hat ja keine Nachbar-, bzw Urlaubsländer, deren Sprache man können sollte.

Bei uns lernt man halt neben Englisch auch französisch, spanisch, italienisch z.b, und woanders kommt man eh mit englisch aus.

Aber Englisch können die Aussies eh. Zumindest klingt es ähnlich...😄😄😄

Die Voraussetzung der Aufgabe ist schlicht unsinnig.

Auch Aussie English ist Englisch.

Mit schönem Gruß an deine Lehrkraft

earnest

alineee200
Fragesteller

sorry hatte mich verschrieben meinte 'Australians don't need to speak foreign languages'

Australisch etwickelte sich aus dem englischen, wich aber der eigentlichen Sprache ab durch alkoholismus und slang sprache da es ja mal eine Gefängnis Insel war. Frage. Sollte man einem Alki auf der straße deutsch beibringen?

alineee200
Fragesteller

sorry hatte mich verschrieben meinte 'Australians don't need to speak foreign languages'