Habt ihr Apple?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mehrere MacBooks, MacBook Pro MAX M1, MacBook Air M1, Intel MacBook 2019, IPhone 13 Pro Max, Apple Air Max, Apple Air Pro 2. gen, 4 x das iPad 2 Air, einmal das Ipad Pro 8 von 2020, 2 alte voll funktionsfähige Handys iPhone SX und S5.

Alle Geräte besitzen alle Updates und laufen perfekt. Einige habe ich bereits nicht mehr gelistet, da sie verkauft wurden.

Überlege mir noch die Appel Watch Ultra 2 zuzulegen.

Nein

Habe das Samsung Galaxy s23+. Ich mag Android einfach viel mehr. Schon immer. Und nein das hat nix mit dem Preis zu tun. Es gibt auch preisgünstige iPhones.

Ja

Ein liebes iPad 9th gen. Habe auch noch irgendwo nen iPod nano 4th gen rumliegen. Ansonsten nein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
Ja

Phone, TV und MacBook… wahrscheinlich demnächst auch wieder Pad

Ja

Noch kein Handy von Apple aber habe vor mir eins anzuschaffen, Tablet und Airpods habe ich aber schon von Apple.