Habt ihr anderen schonmal die deutsche Sprache beigebracht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Nein, nicht so wirklich.

Aber mein Plan ist Lehramt unteranderem auf Deutsch (oder Englisch) zu machen, was dann bedeuten würde, dass ich Schülern die deutsche Sprache beibringen muss :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nein

Hiii,

Nein,habe ich selber noch nie.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

mehrfach... neben mich wurden immer die "Neuzugänge" gesetzt...

War auch spannend und interessant!

Liebe Grüße.

Nein

Nur ein paar Brocken, aber das zählt nicht.

Ja

Ich begeistere jeden Tag aufs Neue andere Menschen für die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Grammatik - ob sie wollen oder nicht ;)