Habt ihr als deutsche viele cousins??

6 Antworten

Ich habe einen Cousin und eine Cousine, von denen ich etwas weiß. Zu dem Cousin habe ich seit Circa 7 Jahre keinen Kontakt gehabt, zu der Cousine Seit etwas mehr als ein Jahrzehnt kein Kontakt mehr. Ich denke dass selbst, wenn ich neben denen stehen würde, würde ich die beiden nicht mehr erkennen.

hanspetersen00
Fragesteller

Das ist sehr schade den Familie ist sehr wichtig.

Nö, ich habe wenige.

Nee ich habe nur 5, reicht aber auch

hanspetersen00
Fragesteller

Naja 42 sind sowieso im ausland also mit denen habe ich keinen so großartigen Kontakt bis ich die mal besuchen gehe in den ferien

Kleib  22.07.2021, 02:06
@hanspetersen00

Na dann gehts ja. Ich sehe meine auch nur bei Familienfeiern, ansonsten haben wir wenig Kontakt.

Ne. Aber 50 junge. Sowas sollte verboten werden

Laila321  22.07.2021, 01:52

Lol wieso? Das ist doch schön wenn man große Familie hat...

AncientPredator  22.07.2021, 01:53
@Laila321

Mal sehen was du in einigen Jahren dazu sagst wenn die Welt überbevölkert und unbewohnbar ist.

Laila321  22.07.2021, 06:31
@AncientPredator

Ja und wie wird derens Bildungsstand ...bei so vielen Kind hat man kein Überblick mehr

hanspetersen00
Fragesteller

Hahaha glaube 14 onkel/tanten habe ich

hanspetersen00
Fragesteller
@AncientPredator

Ja meine onkel/ tanten haben echt ihr bestes gegeben. Aber bei 14 ist das ja normal heißt jeder hat durchschnittlich 3,5 kinder geboren. Wobei manche eher 7 und andere nur 3 haben haha