Habt ihr schonmal euer Leben zerstört?

Meinte habt ihr schonmal euer Leben zerstört

ShakingAnita  28.10.2023, 09:29

Bitte die Frage in richtigem Deutsch stellen. Der Text macht keinen Sinn.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Lass mich

4 Antworten

Nein, ich gehe Problem sofort bei Entstehung an. Ich schiebe nichts auf. Das kann einem zum Verhängnis werden. Ich bin eher so ein Vorbeugetyp.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Mein Leben ist ruiniert ahhhhhhhh ich leide seit Jahren

Nein. Ich bin ein sehr pflichtbewusster Mensch und würde es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können, wenn ich mache, was ich will, und meine Pflichten ignoriere. Für mich gab es immer Dinge, die einfach klar waren, dass man sie tun muss. Schule, Ausbildung bzw. Studium und einen Job haben. Führerschein machen, keine Schulden bekommen...

Und wenn ich merke, dass ich es psychisch nicht mehr hinbekomme, diese Aufgaben zu bewältigen (an dem Punkt war ich schon), dann hole ich mir professionelle Hilfe und arbeite darauf hin, es wieder zu können. Ich könnte es gar nicht, vor meinen Problemen wegzurennen, da ich innerlich den Druck verspüre, dass es meine Pflicht ist, sie anzugehen und ein normales Leben führen zu können. Auch wenn es schwer ist.

Leben zerstört: Nein.

Kam es mir schon mal so vor: Ja.

Was hab ich gemacht? Gelächelt, mein Krönchen gerichtet und bin weiter anmutig durchs Leben geschritten.

Für weitere Details müsstest Du die Frage genauer stellen.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Krönchen gerichtet ? Digga mein LEEBEN IST RUINIERT was soll ich da noch richten

SvetaAkhatova  29.10.2023, 11:00
@Hilfeeeeaa

Kann ich mir nicht vorstellen. Du schreibst. Also lebst Du offenbar noch. Dein Leben ist erst ruiniert wenn Du tot bist.

SvetaAkhatova  29.10.2023, 11:06
@Hilfeeeeaa

Nein. Denn wer tot ist hat kein Leben mehr. Du kannst also die erhoffte Ruhe nichtmal genießen. Also hör auf so einen Stuss zu erzählen. Glaub mir mal. Mit sowas kenne ich mich sehr gut aus.