Ist das normal?

Jannick15yt  26.03.2024, 21:42

Und was hat das genau mit dem Thema Liebe, Beziehung & Freundschaft zu tun?

KnooxDya
Fragesteller

Würde vorgeschlagen und wollte nix selber ausdenken

4 Antworten

Aggressionsprobleme? Geh mal zum Therapeuten oder sprich mit jemandem darüber.. Wut kann man auch anders heraus lassen.. es ist wichtig kontrolle darüber zu haben oder wennigstens zu lernen

Spaghettius  26.03.2024, 21:58

Ist ganz normal. Ich hab mit einem Hammer auf eine Wang geschlagen. Nicht weil ich Aggressionen hatte sondern weil ich Bob der Baumeister im Fernsehen gesehen habe.

Nein also das finde ich bedenklich. Jede Sache kostet Geld und einfach so kann man sich das nicht leisten. Irgendwo fehlt da die Wertschätzung

KnooxDya
Fragesteller

Die meisten Sachen waren kaputt die Controller waren PS 1 Controller niemand benutzte diese Sachen die Handy waren meine und schon kapput

Hab früher Zahlreich Elektrogeräte auseinandergebaut. Macht einfach Spaß.

Da warst du wahrscheinlich ein naives Kleinkind und bist jetzt schlauer geworden, dass man auf seine Sachen aufpasst und nicht mutwillig zerstört.

Haben viele gemacht.