Sony Xperia Z2 Sim Karten schlitz kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen "goldenen Stiften" werden die Daten der Sim Karte ausgelesen.

Da dir vermutlich entsprechendes Werkzeug fehlt und du ja auch schon beim entfernen das entsprechende Feingefühl dass hier bei unbedingt benötigt wird, nicht gehabt hast, bringe das Handy zu einer professionellen Handy Reparatur Werkstatt.
Wenn die Pins noch nicht abgebrochen sind, dann können die dort, wenn über haupt noch wer, das reparieren.

Performance22
Fragesteller

Oke alles klar :) ich hoffe das man das reparieren kann ^^

Performance22
Fragesteller

Weist du auch wiviel das kosten wird?