Waage feierlich entsorgen?

1 Antwort

Waagen können einem manchmal bestimmt viel antun im Leben. Weil sie oft wenig aussagekräftiges berücksichtigen.

Wenn Sie einem etwas angetan haben, die Wut daran auslassen, sie kurz und klein zertrümmern mit Mitteln der Wahl ( aber persönlich ) die Einzelteile liegen lassen, sich zum Abschied eine Pizza o.Ä bestellen oder machen und den Einzelteilen der Waage, beim Essen den Mittelfinger zeigen.

Bei Zeit die Einzelteile zusammenfegen und weg damit!

Dann in ein waagenloses, ausgewogenes, entspanntes, gesundes, abwechslungsreiches Ernährungsleben, mit auch ab und an sündigem Genuss ohne Zahlen starten.