Haben wir noch eine Chance ob wohl er Schluss gemacht hat?

9 Antworten

Haben wir noch eine Chance ob wohl er Schluss gemacht hat?

Ja, in der THEORIE immer ...

... aber in der PRAXIS meistens nicht, ihr habt nicht grundlos -- Schluss -- gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Liebeskummer)

puh, also sowas schon nach zwei Monaten klingt nicht so viel versprechend. ich glaube es passt nicht und du solltest das ganze abhaken es sei denn er kommt von sich aus auf dich zu und entschuldigt sich

Ex ist Ex!

Wenn er dein Ex ist, sollte er dein Ex bleiben. Wenn meine Partnerin sich von mir trennt, auch wenn es nur aus einer Laune heraus geschieht, dann ist Feierabend. Niemals, aber wirklich niemals und unter keinen Umständen würde ich jemals zur/m Ex zurückkehren.

Denn, woher weißt du was dein Ex in der Zeit getrieben hat wo ihr Getrennt wart? Auch wenn es nicht lange war?

Wer sagt das er dich nicht immer wieder zur Ex machen wird ?

Zuviel Stress und unnötiger. Bei Aller Liebe, aber zum Ex zurückzukehren ist das Dämlichste was man tun kann egal wie sehr man Liebt.

2 Monate zusammen und dann so viel Tammtamm?

Ich denke ihr passt einfach nicht so gut zusammen wie Du es gerne hättest.

Ich würde ihm nicht nachtrauern.

Nein.

Such dir jemand, der dich so nimmt wie du bist und für den du dich nicht verändern musst.