Haben wir noch eine chance auf beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nutzt es dir, nur von denen eine Antwort zu bekommen, bei denen so eine Situation positiv ausgegangen ist. Es kann (!) natürlich sein, dass es auch bei euch so sein wird. Aber du musst auch mit dem Gegenteil rechnen. Eine on-off-Beziehung ist immer schwierig. Und auch, wenn du möchtest, dass es wieder besser wird, wird der Beigeschmack, dass du nur ein Lückenbüßer bist, immer bleiben, solange deine jetzt-Ex noch nicht über ihren Exfreund hinweg ist. Sie sollte sich erst mal darüber im Klaren sein, was und wen sie wirklich will und so lange solltest du nach Möglichkeit auch die Füße still halten und ihr nicht mehr hinterher laufen. Das würde sie noch zusätzlich in ihren Überlegungen einengen und unter Druck setzen. Ob ihr also wieder zusammen kommt oder nicht liegt nicht an unseren Tipps, sondern hängt davon ab, wie ihr beide damit umgeht und euch darüber klar werdet, ob es so weiter gehen kann, was der jeweils andere will und was nicht.

Bin gerade auch da. Nur ich will jetzt keinen bhz mehr. Beende komplett den Kontakt zu ihr. Denke nicht mehr an sie. Suche dir Ablenkung. Eine gescheitert Beziehung wird in den seltensten Fellen wieder etwas.

Lass es am besten einfach sein.

Das müsst ihr wissen. Fakt ist, dass sie dich nie richtig geliebt hat.

Komm einfach über sie hinweg.